Fetischsex vom Handy
Ich selbst stehe auf alles nur nicht auf langweiligen Blümchensex. Am liebsten sind mir versaute Frauen die wirklich alles machen was ich möchte. Natürlich will ich nicht mit irgendwelchen Damen meinen Spaß haben sondern mit so richtigen Fetisch Girls.

Als ich das erste mal auf der Suche nach geilen Fetisch Kontakten war, war ich erstaunt wie wenig Angebot ich im Bezug darauf so finde und mir war klar, dass ich Fetischsex vom Handy als Alternative in Betracht ziehen muss.

Jeder wird jetzt denken, dass das nicht ganz das Wahre ist, doch ich war innerhalb kürzester Zeit davon überzeugt, was die Frauen auf dieser Seite leisten können. Versaute Frauen in Lack und Leder erwarten einen und wenn man will, dann bekommt man auch die sexy Krankenschwester.
| Keine Kategorie | 20:33 | Trackbacks:0 | Kommentare:2
Dominante Frauen
Ich mag dominante Frauen und da es nicht immer einfach ist eine Frau zu finden die einem zeigen kann wo es lang geht habe ich angefangen Telefonerziehung live durch erfahrene Dominas am Telefon durchführen zu lassen.

Erst war ich mir nicht sicher ob eine Frau am Telefon mir das bieten kann was ich mir so vorstelle. Aber nachdem ich das erste mal mit der Domina gesprochen hatte war mir klar, dass es keine bessere Alternative als Telefonsex mit gibt um auf seine Kosten zu kommen.

Sie hat mir schnell gezeigt, dass ich der Sklave bin und zu tun habe was sie von mir verlangt und das hat mich so richtig angegeilt. Ich muss sagen wenn ich jetzt keine richtige Domina live erleben kann ist beim Telefonat immer noch etwas für mich zu entdecken was ich noch nicht kannte.
| Keine Kategorie | 02:27 | Trackbacks:0 | Kommentare:2
| Portal |

Profil

telefonspass

Author:telefonspass
Willkommen bei FC2 Blog!

Neue Beiträge
Neue Kommentare
Neue Trackbacks

Monatliches Archiv
Kategorie
Suche

RSS Link
Links
Blogfreund Einladung
QR Code

QR