Telefonsex aus der Hansestadt Hamburg | main | Telefonsex mit Polinnen
Geiler Telefonsex mit Hobbyschlampen
Jeder Mensch braucht seinen ganz persönlichen Ausgleich. Viele meinen ja, dass Sport das einzig Wahre ist um Stress loszuwerden. Wer das glaubt, der hat in seinem Leben noch nicht viel ausprobiert. Ich im habe im Gegensatz dazu schon so einiges getestet. Von Yoga, über Meditation bis hin zu diversen Massagetherapien. Aber nichts hat mir so richtig geholfen. Immer wieder habe ich unruhige Nächte gehabt und konnte meinen Alltagsstress nicht vergessen.

Hobbynutte


Jetzt versuche ich mal eine absolut unkonventionelle Methode. Ich nehme einfach mein Telefon in die Hand und lass mich verwöhnen und zwar von geilen Schlampen, die es sich zum Hobby gemacht haben Männern ihren Stress aus dem Penis zu saugen. Natürlich saugen die Damen nicht wirklich an deinem Gehänge aber es fühlt sich so an, als ob sie wirklich vor dir knien würden und ob sie dir an deinem Schwanz lutschen, bis dein Sperma nur so fließt. Seither bin ich nahezu tiefen entspannt und habe noch nie so tief und fest wie jetzt geschlafen. Wenn ihr selber auch solche Probleme habt, dann probiert das doch selber mal aus. Bei mir hat es auf jeden Fall geholfen.
| Keine Kategorie | 04:42 | Trackbacks:0 | Kommentare:1
Kommentare
If some one desires expert view on the topic of running a blog afterward i advise him/her to visit this webpage,
Keep up the fastidious job.
2017.07.31 Mon 17:13 | URL | Foot Issues  [ Bearbeiten ]
Kommentar posten














Dieses Kommentar kann nur vom Blogautor gelesen werden.

Trackbacks URL
http://telefonspass.blog.fc2.com/tb.php/45-aacf9931
Diesen Beitrag trackbacken (FC2 Blognutzer).
Trackbacks
| Portal |

Profil

telefonspass

Author:telefonspass
Willkommen bei FC2 Blog!

Neue Beiträge
Neue Kommentare
Neue Trackbacks

Monatliches Archiv
Kategorie
Suche

RSS Link
Links
Blogfreund Einladung
QR Code

QR