Die rheinischen Frauen | main | Geiler Telefonsex mit Hobbyschlampen
Telefonsex aus der Hansestadt Hamburg
Hamburg ist einfach ein Traum. Das ist eine kleine Welt für sich dort oben, die aber in jeder anderen Stadt ihr Ausleger hat. Fast alles was so in irgendwelchen Supermärkten steht war vorher mal in Hamburg und wurde dort am Hafen ausgeladen. Es ist einfach eine Weltstadt, die mehr als nur den Fischmarkt, die Musicals und die Elbe zu bieten hat.
Hamburger Telefonsexgirl

Wart ihr dort schon mal auf Frauensuche? Nein? Dann habt ihr echt was verpasst. Die Damen dort sind echt leicht rumzukriegen. Ihr müsst sie eigentlich nur ansprechen und sagen, dass ihr nicht von dort seid und ihr ein warmes Bett oder ähnliches sucht. Schon kommt man ins Gespräch und nach ein paar Drinks kann man dann mit Sicherheit in ein warmes Bettchen schlüpfen.
Hier fehlt mir das. Die Frauen im Süden Deutschlands sind extrem prüde. Da würde man eher einen Satz warme Ohren bekommen. Da ich das aber so sehr vermisse nutze ich öfters mal Telefonsex aus Hamburg. Ich ruf dann, lass die Hose runter und fange zu den süßen Klängen einer Hamburgerin zu onanieren. Da kann ich mir sogar die Drinks sparen und gleich loslegen.
| Keine Kategorie | 00:15 | Trackbacks:0 | Kommentare:0
Kommentare
Kommentar posten














Dieses Kommentar kann nur vom Blogautor gelesen werden.

Trackbacks URL
http://telefonspass.blog.fc2.com/tb.php/46-29ffbace
Diesen Beitrag trackbacken (FC2 Blognutzer).
Trackbacks
| Portal |

Profil

telefonspass

Author:telefonspass
Willkommen bei FC2 Blog!

Neue Beiträge
Neue Kommentare
Neue Trackbacks

Monatliches Archiv
Kategorie
Suche

RSS Link
Links
Blogfreund Einladung
QR Code

QR