Handy Sex mit behaarten Frauen | main | Die rheinischen Frauen
Heisse Frauen live am Handy
Heutzutage wird immer mehr auf Maschinen umgestellt. Ich versteh die Firmen, die sich dadurch hohe Kosten sparen und dafür ihre Leistungen billiger anbieten können, aber mir persönlich gefällt das nicht. Zum Beispiel habe ich neulich bei einer Hotline angerufen um ein Problem zu klären. Ich war etwa 15 Minuten in ein Gespräch mit einer mechanischen Stimme verwickelt.
Jetzt stellt euch mal vor das geht immer so weiter. Ich bin ein großer Fan vom Telefonsex und finde es geil wenn Heisse Frauen live am Handy einem ins Ohr stöhnen. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass man da irgendwann mit einem Automaten spricht. Dann kann man per Knopfdruck wählen was man möchte. „Wenn sie wollen, dass ich mir den Dildo in den Arsch schiebe, dann sagen sie bitte – Dildo in den Arsch – oder drücken sie die 5“. Ich sehe es schon kommen, am Ende sagt man dann „Dildo in den Arsch“ und die Stimme antwortet nur „Leider konnte ich sie nicht verstehen, daher werde ich jetzt all meine Klamotten wieder anziehen“. Das ist eine wirkliche Horrorvorstellung!
| Keine Kategorie | 19:22 | Trackbacks:0 | Kommentare:0
Kommentare
Kommentar posten














Dieses Kommentar kann nur vom Blogautor gelesen werden.

Trackbacks URL
http://telefonspass.blog.fc2.com/tb.php/48-6ef0c140
Diesen Beitrag trackbacken (FC2 Blognutzer).
Trackbacks
| Portal |

Profil

telefonspass

Author:telefonspass
Willkommen bei FC2 Blog!

Neue Beiträge
Neue Kommentare
Neue Trackbacks

Monatliches Archiv
Kategorie
Suche

RSS Link
Links
Blogfreund Einladung
QR Code

QR