Versaute Telefonschlampen kennenlernen | main | Handy Sex mit behaarten Frauen
Geiler Telefonsex vom Handy für jeden Fetisch
Die Frauen die ich so kennenlerne entsprechen nie meinen Vorstellungen. Ich habe noch nie eine gefunden, die mir das bieten kann, was ich möchte. Das ist aber auch klar, da diese ganzen Schlampen einfach viel zu langweilig sind. Besonders im Bett bin ich immer ziemlich schnell enttäuscht. Die wollen alle immer nur diesen stinknormalen Blümchensex. Beine breit, Schwanz raus und dann rein rausnbis alles vorbei ist. Davon habe ich schon lange die Nase voll.

Ich bin dq eher der etwas härtere Typ. Ein Kerl, der es lieber hat, wenn man auch mal Fesseln oder Peitschen zum Einsatz bringen darf. Diesen sexuellen Luxus habe ich nur, bei einer ganz besonderen Gruppe von Frauen und zwar bei Telefonsexdominas. Hier gehört Geiler Telefonsex vom Handy für jeden Fetisch zur Tagesordnung. Diese Frauen verzichten darauf, dass sie zum Höhepunkt kommen und kümmern sich viel lieber und sehr intensiv um deinen Höhepunkt und wie du ihn erreichst. Wenn ihr von den Schlampen aus euren Clubs auch so gelangweilt seid, dann empfehle ich euch einen Ritt auf so einer Domina. Ihr werdet das mit Sicherheit nicht vergessen.
| Keine Kategorie | 02:33 | Trackbacks:0 | Kommentare:0
Kommentare
Kommentar posten














Dieses Kommentar kann nur vom Blogautor gelesen werden.

Trackbacks URL
http://telefonspass.blog.fc2.com/tb.php/50-9df4d827
Diesen Beitrag trackbacken (FC2 Blognutzer).
Trackbacks
| Portal |

Profil

telefonspass

Author:telefonspass
Willkommen bei FC2 Blog!

Neue Beiträge
Neue Kommentare
Neue Trackbacks

Monatliches Archiv
Kategorie
Suche

RSS Link
Links
Blogfreund Einladung
QR Code

QR