Hessische Telefonsex Girls | main | Günstiger Telefonsex vom Handy zum Spartarif
Hausfrauen Handy Telefonsex mit dauerfeuchten Muschis
Wisst ihr was schön ist? Genau, wenn man von einer einsamen Hausfrau einen Geblasen bekommt. Ich kann mir eigentlich nichts besseres vorstellen. Leider ist die Hausfrauenauswahl immer ein wenig begrenzt. Ich muss daher auf eine andere Alternative zurückgreifen. Ich mache Hausfrauen Handy Telefonsex mit dauerfeuchten Muschis und lass es mir von diesen geilen Schlampen so richtig hart am Telefon besorgen. Ich frag mich auch ständig, wie diese Mösen es schaffen, dass sie ununterbrochen feucht sind. Anscheinend gibt es da irgendeinen gehimen Trick. Ich glaube einfach, dass diese Huren sich permanent an ihren Vaginas spielen und daher dementsprechend ununterbrochen feucht sind. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Wobei, wenn ich eine Frau wäre, dann würde ich auch bei dem Gedanken, dass mich gleich jemand anruft, der mir seinen prallen Schwanz zwischen die Pobacken stecken will sofort feucht werden. Was gibt es den geileres für eine Frau, wenn mehrere Typen nur darauf warten endlich mal ein wenig an dieser geilen Torte zu naschen.

Schlampe mit dauerfeuchter Muschi


Ich sorge jetzt mal dafür, dass eine Hausfrau weniger sich nur an der Muschi aus Langweile rumspielt. Ich werde mal eine anrufen und sie von ihrer Langeweile erlösen.
| Keine Kategorie | 01:02 | Trackbacks:0 | Kommentare:0
Kommentare
Kommentar posten














Dieses Kommentar kann nur vom Blogautor gelesen werden.

Trackbacks URL
http://telefonspass.blog.fc2.com/tb.php/68-e1a347a7
Diesen Beitrag trackbacken (FC2 Blognutzer).
Trackbacks
| Portal |

Profil

telefonspass

Author:telefonspass
Willkommen bei FC2 Blog!

Neue Beiträge
Neue Kommentare
Neue Trackbacks

Monatliches Archiv
Kategorie
Suche

RSS Link
Links
Blogfreund Einladung
QR Code

QR