Günstige Handysex Angebote | main | Handy Erotik wo sexuellen Wünschen keine Grenzen gesetzt werden
Handy Telefonsex mit vernachlässigten Hausfrauen
Es wird immer schwerer für eine frau eine richtige Hausfrau zu sein. Normalerweise bedarf es schon zwei Verdienern in einer Familie, damit das Geld am Ende des Monats nicht knapp wird. Die paar wenigen, die aber richtige Hausfrauen sein können, die haben meistens nicht mehr viel von ihren Männern. Aber für solche Fälle bin ich genau der richtige Typ. Ich mache Handy Telefonsex mit vernachlässigten Hausfrauen, die sehnsüchtig auf ihre Männer warten. Ich sorge dafür, dass sich diese Muschis nicht auf falsche Gedanken kommen. Sie sollen ja als Hausfrau den Haushalt machen und immer fickbereit sein. Genau das mache ich. Ich treibe es mit ihnen am Telefon und mach sie anständig feucht. Dann können sie am Abend ihre Männer beglücken und mich natürlich auch.


Sexy Hausfrau


Ganz ehrlich sind das ja dann auch keine richtigen Hausfrauen mehr. Ich glaube der Begriff Hausschlampen passt da besser. Geile Fotzen die alle Schwänze lutschen die ihnen hingehalten werden.
| Keine Kategorie | 18:41 | Trackbacks:0 | Kommentare:0
Kommentare
Kommentar posten














Dieses Kommentar kann nur vom Blogautor gelesen werden.

Trackbacks URL
http://telefonspass.blog.fc2.com/tb.php/75-c84d99f6
Diesen Beitrag trackbacken (FC2 Blognutzer).
Trackbacks
| Portal |

Profil

telefonspass

Author:telefonspass
Willkommen bei FC2 Blog!

Neue Beiträge
Neue Kommentare
Neue Trackbacks

Monatliches Archiv
Kategorie
Suche

RSS Link
Links
Blogfreund Einladung
QR Code

QR