Handy Telefonsex mit fetten Weibern | main | Telefonsex mit reifen Frauen
Heisse Flirts vom Handy
Ich bin so ein richtiger Reisefan. Aber leider kann man ja nicht das ganze Jahr unterwegs sein. Man muss ja schließlich auch ab und zu mal ein wenig Geld verdienen. Aber wenn ich Urlaub mache, dann mache ich grundsätzlich immer Couchsurfing. Was bedeutet das, ganz einfach, anstatt ein Hotel zu nehmen mietet man sich bei einer Privatperson ein die ein Zimmer zur Verfügung stellt. Was echt ein Vorteil daran ist, man kann sich bei geilen Schlampen einmieten. Das hat zwei große Vorteile. Zum einen lernt man gleich jemanden kenn und zum anderen kann man gleich ab dem ersten Tag mit den Damen flirten bei denen man wohnt. Ab und zu kommt es dann auch zu einem richtig schönen Fick vor Ort. Wie schon gesagt, braucht man für den Rest vom Jahr eine andere Möglichkeit um es sich besorgen zu lassen. Da habe ich aber auch schon einen Lösungsansatz. Heisse Flirts vom Handy sind fast so gut wie der direkte Kontakt zu geilen Fotzen. Damit lässt sich eine längere Urlaunsdurststrecke leicht überbrücken.

Handy Flirt Girl


Ihr könnt das gerne mal selber ausprobieren. Wenn man schon die ein oder andere Bekanntschaft am Telefon gemacht hat, dann fällt es einem viele leichter im Ernstfall die Frau richtig anzupacken.
| Keine Kategorie | 03:22 | Trackbacks:0 | Kommentare:1
Kommentare
I always emailed this blog post page to all my
contacts, for the reason that if like to read it afterward my friends
will too.
2017.07.28 Fri 13:22 | URL | Can you get taller with yoga?  [ Bearbeiten ]
Kommentar posten














Dieses Kommentar kann nur vom Blogautor gelesen werden.

Trackbacks URL
http://telefonspass.blog.fc2.com/tb.php/78-e66b80d5
Diesen Beitrag trackbacken (FC2 Blognutzer).
Trackbacks
| Portal |

Profil

telefonspass

Author:telefonspass
Willkommen bei FC2 Blog!

Neue Beiträge
Neue Kommentare
Neue Trackbacks

Monatliches Archiv
Kategorie
Suche

RSS Link
Links
Blogfreund Einladung
QR Code

QR