Telefonsex Studentin | main | Heisse Flirts vom Handy
Handy Telefonsex mit fetten Weibern
Man steht entweder auf sie oder man findet sie abstossend - ich für meinen Teil stehe total auf dicke Frauen. Da kam es mir nur gelegen als ich herausgefunden habe dass Handy Telefonsex mit fetten Weibern einfach besser ist als mit den meisten schlanken Dingern. Sie strengen sich einfach mehr an meiner Meinung nach.

fettes Weib


Natürlich kann man das nicht pauschal behaupten, aber ich habe glaube ich schon so viel Erfahrung in meinem Leben sammeln können, dass es gar nicht mal so abwägig ist dass ich die dicken Weiber bevorzuge. Man hat einfach viel mehr Frau wenn man sich auf eine fette Schlampe einlässt und man kann sich sicher sein, dass man immer fette Titten dabei hat. Die Dickerchen warten schon auf einen geilen Moment mit dir und können dir echt noch was beibringen wenn du dich auf sie einlassen willst. Ich kann die fetten Schlampen aus eigener Erfahrung nur empfehlen - ich hoffe dass ich hiermit nicht die Wartezeiten verschlechtere wenn jetzt auf einmal alle fette Weiber für heißen Telefonsex haben wollen.
| Keine Kategorie | 19:32 | Trackbacks:0 | Kommentare:0
Kommentare
Kommentar posten














Dieses Kommentar kann nur vom Blogautor gelesen werden.

Trackbacks URL
http://telefonspass.blog.fc2.com/tb.php/79-0cc2460b
Diesen Beitrag trackbacken (FC2 Blognutzer).
Trackbacks
| Portal |

Profil

telefonspass

Author:telefonspass
Willkommen bei FC2 Blog!

Neue Beiträge
Neue Kommentare
Neue Trackbacks

Monatliches Archiv
Kategorie
Suche

RSS Link
Links
Blogfreund Einladung
QR Code

QR